Skip to content

 

  Dein kostenloser Online-Workshop

Recovery Food

 

Start-Datum für den Online – Workshop: 

  wird noch bekannt gegeben

Erfahre in meinem Online-Workshop… 

wie du die Angst vor der Zunahme und Kontrollverlust überwinden und ohne schlechtes Gewissen wieder genießen kannst

wie du frei von Fressanfällen, Heißhungerattacken sowie emotionalem Essen wirst 

wie du endlich die ständigen Gedanken an Essen, Kalorien, Gewicht, Körper und Sport loslassen kannst.

wie du Frieden mit dir und deinem Körper schließt und wieder die Verbindung zu dir selbst und deinem Körper schaffst. 

wie ich bereits über hunderten jungen Frauen dabei unterstützt habe, ihre Beziehung zum Essen und Körper zu verändern

Entdecke in meinem kostenfreien Online-Seminar 
die Ursachen für deine Herausforderungen mit Essen und/oder deinem Körper!

Warum ich ganz genau weiß, wie Du Dich gerade fühlst 

Du bist nicht egal. Du bist nicht allein.

Das erwartet dich im „Recovery Food“- Workshop: 

Der Workshop findet als Online-Konferenz via Zoom statt. 

Inhalte: interaktiver Workshop, offene Fragerunde, wo du direkt deine Fragen stellen kannst und noch vieles mehr. 

Bonus: ein eigenes Workbook zu den Inhalten mit verschiedenen Aufgaben und Platz für deine Gedanken, zum Nacharbeiten und auch zum Vertiefen. 

Du kannst auch anonym teilnehmen. 

 Deine ersten Schritte für ein Leben ohne Diäten, Hungern, Kalorien zählen, Fressanfälle.

Hier kannst Du dich kostenlos eintragen: 

Dein Vor- und Nachname *
Deine Email-Adresse *

Dieser Online-Workshop ist genau das Richtige für Dich, wenn Du verstehen möchtest…

… was wirklich hinter dem Unwohl fühlen in deinem Körper steckt

was hinter der Angst vor dem Essen, vor dem Zunehmen, Kalorien einsparen steckt

 … wieso sich deine Gedanken den ganzen Tag nur ums Essen, Kalorien, Gewicht drehen.

… weshalb Dich nach dem Essen das schlechte Gewissen, das Gefühl von Selbsthass, Scham, Gefühl versagt zu haben, überkommt oder du erbrichst 

… weshalb du deinen Hunger hinauszögerst, auf gewisse Lebensmittel verzichtest, obwohl du Hunger verspürst.

wieso Du immer noch deinen Wert von deinem Körper abhängig machst, das Gefühl nicht richtig zu sein 

… weshalb du dich mit anderen vergleichst, an dir selber zweifelst, das Gefühl hast nicht gut genug zu sein

… was die Gründe hinter deinem stetigen Essensdrang sind.

… warum du dich oft noch mit deinem Thema, Essen und Körper identifizierst und es nicht loslassen kannst. 

Lass uns gemeinsam in meinem Online-Workshop herausfinden,

was eigentlich hinter all diesen Themen steckt!

Feedback zum Workshop

Lynette

Ich fande den Workshop sehr interessant und so hilfreich!!! Es war schön zu sehen, dass man damit nicht alleine ist und
Ich habe so viel über mich neues gelernt🥹 und das auch vieles mit dem Unterbewusstsein und inneren Themen zusammenhängt. Danke, dass du das mit so viel Herz und Blut tust. Danke dir so sehr!!

Stephanie

Danke für deinen Workshop, der war echt sehr hilfreich!! Ich bin so froh, es war einfach angenehm in dieser Gruppe und man fühlte sich so verstanden!! Danke dir für Alles! Kannst dir ja nicht vorstellen wie sehr ich das schätze!

Warum ich dich unterstützen kann?

Ich habe selbst einen langen Weg mit über 12 Jahren Magersucht, Bulimie, Binge-Eating, Sportsucht, depressiven Episoden und weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Dabei habe ich mit sämtlichen Ausdrucksformen des Essens (Kalorien zählen, Fressanfälle, reduziertes Essverhalten, Angst vor der Zunahme usw.) jahrelang gekämpft und habe versucht irgendwie damit umzugehen. Doch ich habe mich so verloren gefühlt und bemerke gar nicht, wie sehr ich tieferliegende Themen weiter verdrängte. 

Heute unterstütze ich mit meiner Geschichte und meinen Erfahrungen anderen jungen Frauen und Männern, die Wurzeln für ihre Themen mit essgestörtem Verhalten, emotionalen Essen und mit dem Körper zu verstehen, bearbeiten und zu überwinden, um endlich ein freies Leben zu führen.